LIVE aus Davos – Stay on Track

Tidjane Thiam, CEO Credit Suisse

CEO der Credit Suisse und Frank Appel (CEO Deutsche Post AG) haben bereits am Morgen über aktuelle Fragen der europäischen Zukunft diskutiert und sind sich einig, dass der BREXIT seine negativen Folgen erst entwickelt, wenn er vollzogen wird, doch das ist noch nicht der Fall. Wir können noch immer mit einer Einigung rechnen. Appel sieht den ungebrochenen Konsum und auch Teilnehmer aus dem Publikum sehen eine enorm starke Position der deutschen Wirtschaftslokomotive in Europa. Zum Auftakt sind das gute Nachrichten in einer Welt, die uns manchmal etwas irritiert. Die Botschaft ist klar:

Stay on Track

Veröffentlicht von

harrywessling

Dipl.-Kfm. Harry Wessling ist Experte für Digitale Transformation, Customer Experience, CRM-Plattformauswahl und Methoden wie Design Thinking, Process Mining und andere Innovationsformate. STEVE JOBS' AGENDA mit weit über 300.000 Exemplaren ist einer seiner Bestseller-Bücher. Sein Handwerk lernte er bei Ernst & Young. Heute ist er als Advisor bei ec4u expert consulting ag für Unternehmen aus verschiedenen Branchen tätig, wie Banking, Telekommunikation, Produktion, Luftfahrt und andere.

Schreibe einen Kommentar