Respekt

Man kann von der aktuellen Lage zur Nation ja halten was man will, aber eine Politikerin, die quasi das Kreuz auf sich nimmt und sich für etwas entschuldigt, dass alle gemeinsam verbockt haben, das verdient vor allem eins: RESPEKT!

Ausnahme, keine Regel

Wie häufig haben wir in den letzten Monaten und Jahren Machthaber und Verantwortungsträger beobachtet, die mit biegen und brechen felsenfest auf kompletten irr- und unsinnigen Standpunkten beharren und nicht einen Millimeter davon abweichen, nur um in ihrem Selbstverständnis Stabilität zu demonstrieren. So etwas ist das Ergebnis von Narzissmus und Borniertheit, vor allem aber von Dummheit.

Unsere Kanzlerin Angela Merkel geht einen anderen Weg. Menschlich, verständlich und charakterstark. Ich kaufe ihr ab, dass sie es gut mit den Deutschen meint.

Natürlich auch mit die Deutschinnen, oder wie sagt man das jetzt genderrichtig?

Veröffentlicht von

harrywessling

Dipl.-Kfm. Harry Wessling ist Berater/Experte für digitale Transformation bei der WTS Digital GmbH, CRM/CX/CJ, Projekt- und Change Management - EY-Alumnus & Bestseller-Autor. Seit über 25 Jahren hilft er Entscheidern in ihren strategischen und operativen Herausforderungen als Advisor. Themen sind: TOP-Trends & Innovationen, clevere Formate zu Empowering, Advisory in Digitalisierung & KI, CRM-Plattformauswahl, belastbare Transformation und operatives Change Management in Unternehmen und handfeste Handlungsempfehlungen zur Performance-Steigerung in der Marktbearbeitung. Immer im Fokus: Customer Experiences & Customer Journeys