Dankbarkeit

Könige & Priester setzt einen neuen Akzent. Kein Spott, keine Hähme und auch keine Kritik. Keine Demo und auch kein politischer Zwist. Keine Satire, kein persönlicher Angriff und auch sonst nichts negatives. Ganz im Gegenteil: DANKBARKEIT.

Wie krass ist das denn!

Viele reden über Werte, über Veränderung, über einen Weg nach Vorne, doch hier finden wir zum Tag der Deutschen Einheit eine ganz einfache Botschaft:

DANKE

Könige & Priester sind gewachsen mit dem überkonfessionellen Jugendgottesdienst BASE. Ob in Frankfurt, dem Bankenzentrum oder in Köln vor dem Dom, Könige und Priester lassen einen frischen neuen Wind durch das Land wehen. Wie sieht es aus mit uns? Wofür sind wir dankbar? Reden wir morgen und in Zukunft mal darüber.

Auch ich bin dankbar, in einer wunderbaren Firma zu arbeiten, bin dankbar für meine 25 Jahre Ehe, meine Ehefrau und meine drei Kinder, dankbar für Kunden, die mit uns als Berater die digitale Zukunft gestalten wollen und ich bin dankbar, Teil davon zu sein.

Als Berater sind wir auch deshalb dankbar, weil unsere Kunden uns viel anvertrauen. In Bescheidenheit bin ich sehr dankbar für die vielen Menschen in unserem Unternehmen, die große Teile aus ihrem Leben investieren, um nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für die Menschen in den Unternehmen einen Dienst zu leisten, als Dienstleister.

Lass auch du dich inspirieren mit diesem wunderbaren Dankbarkeits-Beitrag auf YouTube

Veröffentlicht von

harrywessling

Dipl.-Kfm. Harry Wessling ist Experte für Digitale Transformation, Customer Experience, CRM-Plattformauswahl und Methoden wie Design Thinking, Process Mining und andere Innovationsformate. STEVE JOBS' AGENDA mit weit über 300.000 Exemplaren ist einer seiner Bestseller-Bücher. Sein Handwerk lernte er bei Ernst & Young. Heute ist er als Advisor bei ec4u expert consulting ag für Unternehmen aus verschiedenen Branchen tätig, wie Banking, Telekommunikation, Produktion, Luftfahrt und andere.