Ist Google ein Monopolist?

Nachdem die Trump-Administration sich entschieden hat, Google zu verklagen, kann man sich jetzt auf einen jahrelangen Rechtstreit einstellen. Eine sehr gute Faktenlage hat ReCode aufbereitet. Persönlich lehne ich so ziemlich jede Äußerung von Donald Trump ab, aber was die Sache mit Google betrifft, ist die Faktenlage ausnahmsweise mal recht einfach zu interpretieren.

Veröffentlicht von

harrywessling

Dipl.-Kfm. Harry Wessling ist Experte für Digitale Transformation, Customer Experience, CRM-Plattformauswahl und Methoden wie Design Thinking, Process Mining und andere Innovationsformate. STEVE JOBS' AGENDA mit weit über 300.000 Exemplaren ist einer seiner Bestseller-Bücher. Sein Handwerk lernte er bei Ernst & Young. Heute ist er als Advisor bei ec4u expert consulting ag für Unternehmen aus verschiedenen Branchen tätig, wie Banking, Telekommunikation, Produktion, Luftfahrt und andere.