Einheit.

Am 07.11.2020 war ich verwundert, als FoxNews völlig neue Töne Anschlug. Donald Trumps Haussender sprach plötzlich über Einheit, Demokratie, ein Ende der Twitter-Maschinenpistolen-Hass-Tiraden des Verlierers Donald Trump.

Das CNN und die anderen stets die Fakten checken ist normal, aber FOX & Friends? Ab diesem Moment wurde klar, dass es keinen „totalen Krieg (…) bis zum Tod“ geben wird, wie aus der Trump-Familie gefordert wurde.

Das Getöse von Trump wird vergehen, wenn die dreißig anhängigen Verfahren gegen ihn wegen Steuerbetrugs, Betrug, Täuschung, sexueller Vergehen, Vergewaltigung, Versicherungsbetrug, Bankbetrug und so weiter aufgenommen werden, weil er seine Immunität verliert. Die Deutsche Bank wird möglicherweise seine Immobilien der Zwangsvollstrekung zuführen, wenn die lange überfälligen 350 Millionen US$ nicht bezahlt werden. Trump ist am Ende – Gott sei Dank!

Biden ist die Hoffnung auf Einheit

Jetzt beginnt eine neue Zeit … mit Joe Biden und Kamala Harris, ein großartiges Team mit Respekt vor der Wissenschaft, Fokus auf ein Gesundheitssystem für alle Amerikaner und überhaupt, Vernunft und Diplomatie. Das lässt hoffen. Damit wird es gelingen, eine zerrissene Nation möglicherwese zu heilen.

Mr. Presdident Elect Joe Biden – Congrats!

Veröffentlicht von

harrywessling

Dipl.-Kfm. Harry Wessling ist Berater/Experte für digitale Transformation bei der WTS Digital GmbH, CRM/CX/CJ, Projekt- und Change Management - EY-Alumnus & Bestseller-Autor. Seit über 25 Jahren hilft er Entscheidern in ihren strategischen und operativen Herausforderungen als Advisor. Themen sind: TOP-Trends & Innovationen, clevere Formate zu Empowering, Advisory in Digitalisierung & KI, CRM-Plattformauswahl, belastbare Transformation und operatives Change Management in Unternehmen und handfeste Handlungsempfehlungen zur Performance-Steigerung in der Marktbearbeitung. Immer im Fokus: Customer Experiences & Customer Journeys