Improve Sales PERFORMANCE

Nachdem wir uns angeschaut haben, wie Vertriebsleiter einen Kick-Start GROWTH hinlegen können, gehen wir jetzt einen Schritt weiter zur Steigerung der Sales Performance. Mit neuesten Cloud-Technologien können Sie die Trefferquote im B2B Sales signifikant steigern. Durch Automatisierung im Connecten bis hin zum erfolgreichen Verkaufen in große Kunden in komplexe Buying-Center.


B2B Sales-Targeting


Gewinnen Sie sicher mit neuesten Cloud-Lösungen neue Kunden. Die Basis dafür sind Target-Personas in Ihren Ziel-Accounts, die Sie auf deren Journey gezielt ansprechen können, um zu helfen. Einzige Voraussetzung: Die Target-Persona muss präzise definiert und die Journey bestens bekannt sein. Wie das funktioniert, werde ich nächste Woche im ersten Beitrag der Serie beschreiben.


B2B Hyper Social Selling


Zielkunden werden heute nicht mehr angesprochen über eine Zentrale, sondern sie werden persönlich angesprochen und das gelingt, weil diese Personen Teil ihres Netzwerks sind. Wenn das nicht der Fall ist, erfahren Sie hier, wie Sie mit Hyper Social Selling Ihre Zielpersonen innerhalb der Target Accounts so ansprechen, dass Sie mit Ihnen ins Gespräch kommen. Der Clou dabei – Das macht ein Roboter für Sie!


B2B Solution Value Selling


So langsam kommen wir zum Champion-Sales, denn mit dieser Methodik gelingt es Ihnen in ihren Teams komplexe und große Kunden über alle Sales-Phasen so anzusprechen und Ihre Lösungen und Produkte so zu platzieren, dass sich ändernde Käuferbedenken sauber gemanagt werden, Erwartungen getroffen und in der Verhandlung gewonnen wird. Das besondere daran ist aber, dass Sie danach zum bevorzugten Anbieter werden und Ihren Wettbewerb ausschalten.

So, das war der Ausblick. Freuen Sie sich auf spannende Impulse und wer schon mal um die Ecke spinksen will, der kann sich auf der Menükarte für Vertriebsleiter auf meiner Webseite umschaun.

Ich wünsche Ihnen schöne Pfingsten
Herzliche Grüße, Ihr Harry Wessling

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Veröffentlicht von

harrywessling

Dipl.-Kfm. Harry Wessling ist Berater/Experte für digitale Transformation, CRM/CX/CJ, Projekt- und Change Management - EY-Alumnus & Bestseller-Autor. Seit über 25 Jahren hilft er Entscheidern in ihren strategischen und operativen Herausforderungen als Berater. Expertisen: Digitalisierung & Innovationen, clevere Formate zu Empowering, Advisory in Digitalisierung & KI, CRM-Plattformauswahl, belastbare Transformation und operatives Change Management in Unternehmen und handfeste Handlungsempfehlungen zur Performance-Steigerung in der Marktbearbeitung. Berufliche Stationen: Ernst & Young, Capgemini Ernst & Young, Axcepting GmbH, ec4u expert consulting ag/DIGITALL und WTS Digital. Projekte/Kunden: AMEX, Aral, Abus, aquaprintt, Bodenschlägel, Commerzbank, dwp bank, Daimler, Diakonie, E.ON, HELABA, Hewlett Packartd, Kalthoff, Klosterfrau, LBBW, Linde, Leopoldiner Akademie der Wissenschaften, Lufthansa, Endress+Hauser, Horváth, KPMG, Logica, MAN, Prokon, RWE, Sennheiser, SWR/ARD, Sell Interiors, University International, Union Investment, UPONOR, Viessmann, Siemens, Wilhelm Steinberg Pianos, Zodiac Aerospace