Improve Sales PERFORMANCE

Nachdem wir uns angeschaut haben, wie Vertriebsleiter einen Kick-Start GROWTH hinlegen können, gehen wir jetzt einen Schritt weiter zur Steigerung der Sales Performance. Mit neuesten Cloud-Technologien können Sie die Trefferquote im B2B Sales signifikant steigern. Durch Automatisierung im Connecten bis hin zum erfolgreichen Verkaufen in große Kunden in komplexe Buying-Center.


B2B Sales-Targeting


Gewinnen Sie sicher mit neuesten Cloud-Lösungen neue Kunden. Die Basis dafür sind Target-Personas in Ihren Ziel-Accounts, die Sie auf deren Journey gezielt ansprechen können, um zu helfen. Einzige Voraussetzung: Die Target-Persona muss präzise definiert und die Journey bestens bekannt sein. Wie das funktioniert, werde ich nächste Woche im ersten Beitrag der Serie beschreiben.


B2B Hyper Social Selling


Zielkunden werden heute nicht mehr angesprochen über eine Zentrale, sondern sie werden persönlich angesprochen und das gelingt, weil diese Personen Teil ihres Netzwerks sind. Wenn das nicht der Fall ist, erfahren Sie hier, wie Sie mit Hyper Social Selling Ihre Zielpersonen innerhalb der Target Accounts so ansprechen, dass Sie mit Ihnen ins Gespräch kommen. Der Clou dabei – Das macht ein Roboter für Sie!


B2B Solution Value Selling


So langsam kommen wir zum Champion-Sales, denn mit dieser Methodik gelingt es Ihnen in ihren Teams komplexe und große Kunden über alle Sales-Phasen so anzusprechen und Ihre Lösungen und Produkte so zu platzieren, dass sich ändernde Käuferbedenken sauber gemanagt werden, Erwartungen getroffen und in der Verhandlung gewonnen wird. Das besondere daran ist aber, dass Sie danach zum bevorzugten Anbieter werden und Ihren Wettbewerb ausschalten.

So, das war der Ausblick. Freuen Sie sich auf spannende Impulse und wer schon mal um die Ecke spinksen will, der kann sich auf der Menükarte für Vertriebsleiter auf meiner Webseite umschaun.

Ich wünsche Ihnen schöne Pfingsten
Herzliche Grüße, Ihr Harry Wessling

Menü-Karte hier (Click) >>>

Veröffentlicht von

harrywessling

Passion for SALES. Seit über 25 Jahren helfe ich Vertriebsleitern und Top-Entscheidern in ihren strategischen und operativen Herausforderungen als Senior Advisor. Themen sind: TOP-Trends & Innovationen im Sales, Clevere Formate zu Empowering & Booster im Vertrieb, Advisory in Vertriebssteuerung, Digitalisierung & KI, CRM-Plattformauswahl, belastbare Transformation und operatives Change Management in Vertriebsorganisationen, Vertrieb mit BI steuern, Mobiler Arbeitsplatz im Vertrieb, Vertriebstraining, motivierende Impulsvorträge und handfeste Handlungsempfehlungen zur Performance-Steigerung im Vertrieb. Bestseller-Autor (Steve Jobs Agenda) Dipl.-Kfm. Harry Wessling hat Initiativen bei den größten Industrieunternehmen verantwortet wie AMEX, Commerzbank, Lufthansa, Daimler, RWE, Siemens, Linde und weitere mit ausgezeichneten Ergebnissen. Als Alumni der Universität zu Köln, Ernst & Young, Capgemini basiert sein robustes und innovatives Handwerkzeug auf Thought Leadership-Ansätzen. Als inspirierender Speaker aktiviert Harry Wessling als Kenner der Apple-Strategien Vertriebsleiter und -Teams im anspruchsvollen B2B Sales mit immer frischen Ideen für mehr Erfolg im Vertriebsalltag.