WiWo 2 Jahre kostenlos – 498 Euro gespart

Besucher der Digital2018 profitieren von vielen tollen Angeboten der Partner und Aussteller. Via QR-Code kann jeder Besucher ein kostenloses ABO der Wirtschaftwoche über volle 2 Jahre erhalten. Der Wert: 498 Euro. Kostenlos! Ich habe mir den Zugang direkt gesichert und die Wirtschaftswoche jetzt in vollem Umfang auf meinem iPhone.

Beispiel für Digitalisierung

„Leser müssen auf Formaten, Themen und Kanälen abgeholt werden, wo sie sich befinden. Leser wollen auch mitreden und nicht belehrt werden“, so einer der Referenten in einer interaktiven Diskussion. Hier liefern die Medienhäuser Lösungen für moderne und digital affine Leser/innen. Alleine mit diesem Angebot hat sich der Eintrittspreis der Digital2018 lange amortisiert.

Veröffentlicht von

harrywessling

Dipl.-Kfm. Harry Wessling ist Experte für Digitale Transformation, Customer Experience, CRM-Plattformauswahl und Methoden wie Design Thinking, Process Mining und andere Innovationsformate. STEVE JOBS' AGENDA mit weit über 300.000 Exemplaren ist einer seiner Bestseller-Bücher. Sein Handwerk lernte er bei Ernst & Young. Heute ist er als Advisor bei ec4u expert consulting ag für Unternehmen aus verschiedenen Branchen tätig, wie Banking, Telekommunikation, Produktion, Luftfahrt und andere.