Vertriebs-Impulsvortrag: Trend-Radar

Los geht’s mit der Serie von Ideen für Vertriebsleiter. Sie haben ein tolles Sales-Team und möchten die Mannschaft für frische Aktivitäten, neue Initiativen motivieren und neue Ideen gewinnen, um Kunden weiter zu begeistern? Starten wir mit einer Idee für Ihre Sales-Meetings vor Ort:

Ihre Situation

  • Sie planen ein Vertriebsmeeting?
  • Frische Ideen würden die Mannschaft inspirieren?
  • Neue Motivation zum Durchstarten ins H2 ist angesagt?
  • Aktuelle Trends quälen alle Salesprofis ein wenig?
  • Alle brauchen mehr Fokus auf das, was wirklich relevant ist?

Ideen & Motivation – Frisch und impulsiv

Eine tolle und einfache Lösungen für Ihr Team ist ein Impulsvortrag. Als Bestseller-Autor (Steve Jobs Agenda, > 500.000 Leser) und Advisor für Sales-Profis mit über 25 Jahren Erfahrung in diesem Geschäft liefere ich Ihnen frisch gepressten O-Saft in Form eines lebhaften Impulsvortrags, der einfach gut schmeckt, erfrischt und revitalisiert. Und genau das bekommen Sie im Paket:

  • Infotainment in aktivierender Vortragsform
  • aufbereitete relevante Trends im Sales
  • Best Practice Fallbeispiele
  • Dialogformat aus dem Leben vom Profi für Profis
  • Impulse zum Kopieren für den Vertriebsalltag

Ihr Ergebnis:

Mit mindestens 10 Personen kommen Sie zusammen und Sie erhalten

  • Frisches Wissen,
  • Einblick in innovative neue Werkzeuge und Technologien im Vertrieb,
  • eine Motivierte Mannschaft,
  • gute Stimmung und am wichtigsten:
  • konkrete Hansdlungsansätze.

Ausblick: Zur Serie Nature Green – Kick-Start Growth im Sales folgt:

Ich bin gerne für Sie da
Ihr Harry Wessling

Veröffentlicht von

harrywessling

Dipl.-Kfm. Harry Wessling ist Berater/Experte für digitale Transformation bei der WTS Digital GmbH, CRM/CX/CJ, Projekt- und Change Management - EY-Alumnus & Bestseller-Autor. Seit über 25 Jahren hilft er Entscheidern in ihren strategischen und operativen Herausforderungen als Advisor. Themen sind: TOP-Trends & Innovationen, clevere Formate zu Empowering, Advisory in Digitalisierung & KI, CRM-Plattformauswahl, belastbare Transformation und operatives Change Management in Unternehmen und handfeste Handlungsempfehlungen zur Performance-Steigerung in der Marktbearbeitung. Immer im Fokus: Customer Experiences & Customer Journeys