Vertriebs-Impulsvortrag: Trend-Radar

Los geht’s mit der Serie von Ideen für Vertriebsleiter. Sie haben ein tolles Sales-Team und möchten die Mannschaft für frische Aktivitäten, neue Initiativen motivieren und neue Ideen gewinnen, um Kunden weiter zu begeistern? Starten wir mit einer Idee für Ihre Sales-Meetings vor Ort:

Ihre Situation

  • Sie planen ein Vertriebsmeeting?
  • Frische Ideen würden die Mannschaft inspirieren?
  • Neue Motivation zum Durchstarten ins H2 ist angesagt?
  • Aktuelle Trends quälen alle Salesprofis ein wenig?
  • Alle brauchen mehr Fokus auf das, was wirklich relevant ist?

Ideen & Motivation – Frisch und impulsiv

Eine tolle und einfache Lösungen für Ihr Team ist ein Impulsvortrag. Als Bestseller-Autor (Steve Jobs Agenda, > 500.000 Leser) und Advisor für Sales-Profis mit über 25 Jahren Erfahrung in diesem Geschäft liefere ich Ihnen frisch gepressten O-Saft in Form eines lebhaften Impulsvortrags, der einfach gut schmeckt, erfrischt und revitalisiert. Und genau das bekommen Sie im Paket:

  • Infotainment in aktivierender Vortragsform
  • aufbereitete relevante Trends im Sales
  • Best Practice Fallbeispiele
  • Dialogformat aus dem Leben vom Profi für Profis
  • Impulse zum Kopieren für den Vertriebsalltag

Ihr Ergebnis:

Mit mindestens 10 Personen kommen Sie zusammen und Sie erhalten

  • Frisches Wissen,
  • Einblick in innovative neue Werkzeuge und Technologien im Vertrieb,
  • eine Motivierte Mannschaft,
  • gute Stimmung und am wichtigsten:
  • konkrete Hansdlungsansätze.

Ausblick: Zur Serie Nature Green – Kick-Start Growth im Sales folgt:

Ich bin gerne für Sie da
Ihr Harry Wessling

Veröffentlicht von

harrywessling

Passion for SALES. Seit über 25 Jahren helfe ich Vertriebsleitern und Top-Entscheidern in ihren strategischen und operativen Herausforderungen als Senior Advisor. Themen sind: TOP-Trends & Innovationen im Sales, Clevere Formate zu Empowering & Booster im Vertrieb, Advisory in Vertriebssteuerung, Digitalisierung & KI, CRM-Plattformauswahl, belastbare Transformation und operatives Change Management in Vertriebsorganisationen, Vertrieb mit BI steuern, Mobiler Arbeitsplatz im Vertrieb, Vertriebstraining, motivierende Impulsvorträge und handfeste Handlungsempfehlungen zur Performance-Steigerung im Vertrieb. Bestseller-Autor (Steve Jobs Agenda) Dipl.-Kfm. Harry Wessling hat Initiativen bei den größten Industrieunternehmen verantwortet wie AMEX, Commerzbank, Lufthansa, Daimler, RWE, Siemens, Linde und weitere mit ausgezeichneten Ergebnissen. Als Alumni der Universität zu Köln, Ernst & Young, Capgemini basiert sein robustes und innovatives Handwerkzeug auf Thought Leadership-Ansätzen. Als inspirierender Speaker aktiviert Harry Wessling als Kenner der Apple-Strategien Vertriebsleiter und -Teams im anspruchsvollen B2B Sales mit immer frischen Ideen für mehr Erfolg im Vertriebsalltag.