Sales Empowering – Mehr Erfolg!

Frischen Wind im operativen Tagesgeschäft, direkte Unterstützung, Feed-back und eine grundsolide Ergebnis-Analyse, damit andere Teams von Best Practices provitieren können? Gönnen Sie Ihren Teams einen Extra-Booster; Perfekt für eine neue Berichtsperiode, um gesetzte Ziele noch besser zu erreichen.

Ihre Situation

  • Ihre Sales Profis brauchen Support im Tagesgeschäft?
  • Frische hands-on Impulse?
  • Neue Potenziale finden und adressieren?
  • Mehr Erfolg in Kundengesprächen?
  • Üble Zeitfresser beseitigen?
  • Prozess-Bremsen beseitigen?

Sales EMPOWERING – paktisch, hilfreich und motivierend

Stellen Sie ausgewählten Sales-Profis, Account Executives oder Vertrieblern mit direkten Kundenkontakt im B2B-Umfeld einen Profi zur Seite, der mit einem frischen Blick von Außen auf Ihr angestammtes Tagesgeschäft einen tiefen Blick wirft, systematisch neue Potenziale findet und konkret hilft.

  • Begleitung/Tandemfahrten im Tagesgeschäft
  • Empowering sofort, kein „Berater-Blah“ auf PPT’s
  • Best Practice Expertise für Ihre Mannschaft
  • Echter Dialog und Analyse von Potenzialen
  • Robuste Begleitung von morgens bis abends und keine künstlichen Befragungen

Ihr Ergebnis:

Starten Sie mit einem kleinen Team von 2-4 Personen mit unterschiedlichen Aufgabenschwerpunkten, die wir im operativen Tagesgeschäft 1:1 begleiten und Sie erhalten

  • Sofort-Vorschläge für Verbesserungen
  • Identifikation von Prozess-Beschleunigern
  • Finden von Zeitfressern im Vertrieb
  • Handlungsvorschläge für konkrete Anpassungsmaßnahmen
  • Aufbereitung von Best Practices aus Ihrer Company-DNA

Kontext und Ausblick zur Serie Nature Green – Kick-Start Growth im Sales:

Ich bin gerne für Sie da
Ihr Harry Wessling

Veröffentlicht von

harrywessling

Dipl.-Kfm. Harry Wessling ist Berater/Experte für digitale Transformation, CRM/CX/CJ, Projekt- und Change Management - EY-Alumnus & Bestseller-Autor. Seit über 25 Jahren hilft er Entscheidern in ihren strategischen und operativen Herausforderungen als Berater. Expertisen: Digitalisierung & Innovationen, clevere Formate zu Empowering, Advisory in Digitalisierung & KI, CRM-Plattformauswahl, belastbare Transformation und operatives Change Management in Unternehmen und handfeste Handlungsempfehlungen zur Performance-Steigerung in der Marktbearbeitung. Berufliche Stationen: Ernst & Young, Capgemini Ernst & Young, Axcepting GmbH, ec4u expert consulting ag/DIGITALL und WTS Digital. Projekte/Kunden: AMEX, Aral, Abus, aquaprintt, Bodenschlägel, Commerzbank, dwp bank, Daimler, Diakonie, E.ON, HELABA, Hewlett Packartd, Kalthoff, Klosterfrau, LBBW, Linde, Leopoldiner Akademie der Wissenschaften, Lufthansa, Endress+Hauser, Horváth, KPMG, Logica, MAN, Prokon, RWE, Sennheiser, SWR/ARD, Sell Interiors, University International, Union Investment, UPONOR, Viessmann, Siemens, Wilhelm Steinberg Pianos, Zodiac Aerospace