25 Jahre Consulting – Danke!

Mal in eigener Sache möchte ich mich heute nach 25 Jahren Expertise in der Beratung bei allen meinen Kunden/innen, Kollegen/innen, Arbeitgebern, Freunden, Begleitern und Menschen bedanken. Menschen, mit denen ich wichtige Stationen in unserer Profession zusammen gehen durfte. Menschen, die nach mehr streben, nach Veränderung, Zukunft und Entwicklung.

Jeder Mensch – ein Schatz voller Wert

Die Logos helfen mir, mich an echt tolle Projekte, richtig gute Referenzen und vor allem an Menschen in Verantwortung zu erinnern. Immer stand dabei eine Sache im Fokus:

„Wie können wir besser werden?“

Meistens lag der Ansatz dabei im Vertrieb, Sales Performance Management, CRM-Plattformen und -Lösungen, digitale Transformation, fit werden für die Zukunft mit konkreten Lösungen, meistens im Vertriebsmanagement, gebaut auf Technologien der Hyperscaler und Marktführer.

Beratung aus Leidenschaft

Eigentlich sollte man meinen, dass man irgendwann alles gesehen hat und als „Super Senior“ einen nix mehr umhaut, doch die Wahrheit ist die:

„Je mehr ich gesehen habe, desto größer ist meine ganz persönliche Sicht auf Potenziale, die noch vor uns liegen; Wir stehen am Anfang von neuen großartigen Entwicklungen und Technologien, die uns als Menschheit weiter bringen werden.“

Veröffentlicht von

harrywessling

Dipl.-Kfm. Harry Wessling ist Berater/Experte für digitale Transformation, CRM/CX/CJ, Projekt- und Change Management - EY-Alumnus & Bestseller-Autor. Seit über 25 Jahren hilft er Entscheidern in ihren strategischen und operativen Herausforderungen als Advisor. Themen sind: TOP-Trends & Innovationen, clevere Formate zu Empowering, Advisory in Digitalisierung & KI, CRM-Plattformauswahl, belastbare Transformation und operatives Change Management in Unternehmen und handfeste Handlungsempfehlungen zur Performance-Steigerung in der Marktbearbeitung. Immer im Fokus: Customer Experiences & Customer Journeys